Jocelyn Moorhouse

Still zu Boy Swallows Universe (Miniserie, 2024)
Boy Swallows Universe (Miniserie, 2024)
Film

Boy Swallows Universe (Miniserie, 2024)

In dieser epischen Coming-of-Age-Geschichte, die im Brisbane der 1980er-Jahre spielt, verschwimmen die Grenzen der Magie und der jugendlichen Unschuld mit der brutalen Realität der Erwachsenenwelt. Sein Vater wird vermisst, sein Bruder ist stumm, seine Mutter heilt ihre Drogensucht aus, sein […]
Still zu Stateless (TV-Serie, 2020) von Emma Freeman, Jocelyn Moorhouse
Stateless (TV-Serie, 2020) von Emma Freeman, Jocelyn Moorhouse
Film

Stateless (Miniserie, 2020)

Fliehen, Untertauchen, neu beginnen: Hinter Stacheldraht in der australischen Wüste rückt die Welt für vier sehr unterschiedliche Menschen dramatisch zusammen. Ist Heimat ein Ort? Oder ein Trauma? Muss man es sich leisten können, von ihr zu träumen?