Stephen S. Campanelli

Bild zu Grand Isle von Stephen S. Campanelli
Grand Isle von Stephen S. Campanelli - Filmbild 1
Film

Grand Isle (2019)

Walter und seine vernachlässigte Frau locken einen jungen Mann, der Schutz vor einem herannahenden Hurrikan sucht, in ihr Haus. Als der von der Polizei des Mordes bezichtigt wird, muss er die Geheimnisse des Paares enthüllen — denn nur so kann er den Kopf aus der Schlinge ziehen.
Momentum von Stephen S. Campanelli
Momentum von Stephen S. Campanelli
Kritik

Momentum

Im Actiongenre nehmen Frauen zunehmend das Zepter selbst in die Hand und dienen nicht mehr allein als schmuckes Beiwerk für schlagkräftige Helden. Nach Hitman, Ein Quantum Trost oder The November Man gerät Ex-Model Olga Kurylenko ein weiteres Mal ins Visier skrupelloser Killer. Doch als Profidiebin […]