Tony Tilse

Filmstill zu Miss Fisher & the Crypt of Tears (2020) von Tony Tilse
Miss Fisher & the Crypt of Tears (2020) von Tony Tilse
Film

Miss Fisher & the Crypt of Tears (2020)

Nachdem sie eine junge Frau freibekommen konnte, die in Jerusalem unberechtigterweise im Gefängnis war, heftet sich Phryne Fisher auf die Spuren eines Falles, der mit wertvollen Smaragden, antiken Flüchen und dem Verschwinden eines Stammes zu tun hat.
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1 von Tony Tilse u.a.
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1 von Tony Tilse u.a.
Kritik

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle (Staffel 1)

Man ist sich ja hierzulande des australischen Film- und Fernsehschaffens viel zu wenig bewusst; am ehesten sind da noch die verschiedenen Stars bekannt, die es irgendwann in die USA, vielleicht nach England schaffen: Kylie Minogue, Chris Hemsworth, Cate Blanchett. Dabei entstehen dort natürlich auch […]