Hoyt Axton

Filmstill zu Gremlins - Kleine Monster (1984) von Joe Dante
Gremlins - Kleine Monster (1984) von Joe Dante
Film

Gremlins - Kleine Monster (1984)

Halte sie von Wasser fern — halte sie von Licht fern — aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden — niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Peltzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schließen kann. Doch er […]
Kritik

Gone in 60 Seconds 2 – Highway Patrol

Eine wirklich schräge Produktion ist Gone in 60 Seconds 2, dessen Backcovertext lautet “Die Fortsetzung des Remakes von Nur noch 60 Sekunden (…) basiert auf diesem Film.” In Wahrheit wurde der Originalfilm von 1974 mit Szenen aus dem Film The Junkyard und einigen 1983 nachgedrehten Szenen neu […]