Gregory Itzin

L.A., I Hate You von Yvan Gauthier
L.A., I Hate You von Yvan Gauthier
Kritik

L.A., I Hate You

Dies ist die Art Film, der es recht schnell gelingt, das Interesse des Zuschauers zu wecken. Weniger, weil die Geschichte so mitreißend ist, als vielmehr, weil es ein Konglomerat kleiner Geschichten ist, die alle durch etwas verbunden werden. Man fragt sich, wie es enden wird, wobei es wie im echten […]
Original Sin von Michael Cristofer
Original Sin von Michael Cristofer
Kritik

Original Sin

Er ist wohlhabend, feinfühlig und von äußerst ansprechender Gestalt: Luis Vargas (Antonio Banderas), Besitzer einer Kaffee-Plantage auf Kuba, lernt Ende des 19. Jahrhunderts über eine Zeitungsannonce und den anschließenden Briefkontakt eine junge Amerikanerin kennen, die er bald bittet, seine Frau […]