Wolfgang Kieling

House of 1.000 Dolls - Das Haus der tausend Freuden von Carlos Camilleri
House of 1.000 Dolls - Das Haus der tausend Freuden von Carlos Camilleri
Kritik

House of 1000 Dolls - Das Haus der tausend Freuden (1967)

Die Harry-Alan-Towers-Produktion aus dem Jahre 1967 hat ein gewaltiges Problem. Der Film entstand zu einer Zeit, die man als Zwischenphase betrachten könnte. Zwischen den zahmen Euro-Thrillern der frühen 1960er Jahre und den freizügigeren Exploitation-Streifen der 1970er. So wirkt House of 1000 […]
Kritik

Die Didi Box

Es gab für Dieter Hallervorden eine Zeit vor dem Tingeln durch Talk- und Spielshows. Speziell in den 1980ern hatte Didi seine große Zeit und war auch mit einigen Kinohits gesegnet. Heute wirken manche Gags vielleicht angestaubt und etwas… naja, bieder. Doch auch im neuen Jahrtausend versprühen die […]