Don Sharp

Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen von Don Sharp
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen von Don Sharp
Kritik

Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen

Der Titel orientiert sich am 1965 sehr erfolgreichen Filmspaß Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten, inhaltlich hält man sich augenscheinlich an Jules Verne. Zumindest so ein bisschen, stand doch dessen Von der Erde zum Mond Pate. Allerdings sollte man keine allzu großen Ähnlichkeiten […]
Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu von Don Sharp
Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu von Don Sharp
Kritik

Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu

Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) strebt die Weltherrschaft an. Er verfügt über erstaunliche Fähigkeiten, vor allem auf dem Gebiet der Hypnose. Mit einem tiefen Blick in die Augen vermag er sein Gegenüber dazu zu bringen, ihm bis ans Lebensende zu gehorchen. Doch offenbar genügt das nicht, um die […]