Paul Putner

Little Britain
Little Britain
Kritik

Little Britain (Staffel 3)

In die vorerst letzte Runde geht Little Britain mit seiner dritten Staffel. Die DVD-Veröffentlichung aus dem Haus Polyband ist wieder einmal vorbildlich; ist doch auch die Bonus-DVD doch wieder prall gefüllt. Grandiose Deleted Scenes in Spielfilmlänge, Interviews, Show Specials und Audiokommentare […]
Little Britain - Die komplette 2. Staffel - DVD-Cover
Little Britain - Die komplette 2. Staffel - DVD-Cover
Kritik

Little Britain - Season 2

Zunächst fällt auf, dass es diesmal statt acht nur sechs Folgen der beliebten britischen Comedy-Reihe gibt. Sehr schade. Da muss man sich die Episoden noch mehr einteilen. Es ist aber auch wirklich wieder ein Fest, was Matt Lucas und David Walliams – die Köpfe hinter Little Britain — zum Besten […]