Tamara Gorski

Filmstill zu Steel (2015) von Sven J. Matten
Steel (2015) von Sven J. Matten
Film

Steel (2015)

Daniel hat ein Leben, von dem andere nur träumen: Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste Talk-Show im US-Fernsehen und kriegt jeden Kerl ins Bett. Doch wie aus dem Nichts kommen eines Tages die Panikattacken, und sie werden immer schlimmer. Daniel zieht sich mehr und mehr zurück, bis er nicht […]
Man With The Screaming Brain
Man With The Screaming Brain
Kritik

Man With The Screaming Brain

Fans des Fantastischen Films kennen und lieben ihn heiß und innig: Bruce Cambpell, großmäuliger Antiheld aus kultigen Trash-Perlen wie Armee der Finsternis und Brisco County Jr.. Hier präsentiert uns Ash aus der Tanz der Teufel-Trilogie also sein Spielfilm-Regiedebüt. Der Blick auf das Cover ist […]