Cliff Robertson

Malone von Harley Cokeliss
Malone von Harley Cokeliss
Kritik

Malone - Nichts wird ihn aufhalten können

Als Burt Reynolds 1987 Malone drehte, war seine Karriere bereits im dramatischen Sinkflug. Nur 10 Jahre nach Auf dem Highway ist die Hölle los war der einstige All-American-Power-Schnauzer auf formelhaftes B-Niveau gesunken, komplett mit „Ex-“ vor der Berufsbzeichnung und kräuseligem Biberschwanz […]
Die drei Tage des Condor von Sydney Pollack
Die drei Tage des Condor von Sydney Pollack
Kritik

Die drei Tage des Condor (1975)

Wie er – wieder einmal verspätet – auf seinem urigen Motarrad durch die Straßen von New York City zur Arbeit heizt, entspricht der smarte Joseph Turner (Robert Redford) keineswegs den gängigen Vorstellungen von einem Geheimagenten. Und doch ist die American Literary Historical Society, für die […]