Albert Lieven

Heidi und ihre Freunde - Frühlingslied von Hans Albin
Heidi und ihre Freunde - Frühlingslied von Hans Albin
Kritik

Heidi und ihre Freunde

Die kleine Heidi kennt auch noch heute fast jedes Kind: Das Mädchen, das aus der Stadt in die Alpen kam und dort die Berge lieben lernte. Eine abgewandelte Geschichte erzählt auch der Familienfilm Heidi und ihre Freunde von Hans Albin, den Koch Films pünktlich zur angehenden Weihnachtszeit in den […]
Kritik

Todestrommeln am großen Fluß (DVD)

Und wieder einmal ein Jubeltag für filmische Jäger und Sammler, denn Todestrommeln am großen Fluss war einer der letzten Edgar-Wallace-Filme, die es noch gar nicht auf DVD gab. Vor Jahren sollte der Film mal bei Koch-Media herauskommen, doch erst jetzt hat es Filmjuwelen gepackt, wie üblich bei […]