Karsten Kiilerich

Filmstill zu Kleiner Aladin und der Zauberteppich (2018)
Kleiner Aladin und der Zauberteppich (2018) von Karsten Kiilerich
Film

Kleiner Aladin und der Zauberteppich (2019)

Das Leben in seinem kleinen Wüstendorf findet der abenteuerlustige Aladin alles andere als spannend. Er sehnt sich in die große Welt, wo er beweisen möchte, dass mehr in ihm steckt als ein Schneider. Denn das ist die Zukunft, die sein Vater für ihn sieht. Seine Chance sieht Aladin gekommen, als ihm […]
Bild zu Up and Away von Karsten Kiilerich
Up and Away von Karsten Kiilerich - Filmbild 1
Film

Up and Away (2018)

Ein Junge vom Lande namens Hodja aus Pjort sucht das Abenteuer und borgt sich einen fliegenden Teppich aus, um gemeinsam mit seiner treue Ziege die Welt zu bereisen. Während der Reise schafft er es, seine größten Ängste zu überwinden, seine Feinde zu schlagen und gesund und voller neuer Erkenntnisse […]