Michelle Morgan

Bild zu The Lego Movie 2 von Mike Mitchell, Trisha Gum
The Lego Movie 2 von Mike Mitchell, Trisha Gum - Filmbild 1
Kritik

The LEGO Movie 2 (2019)

In der Fortsetzung zum turbulenten, aus allen Rohren mit kreativen Ideen feuernden Animationsspaß “The Lego Movie” verschlägt es den Daueroptimisten Emmet in knallbunte und entfernte Galaxien. Ob Jung und Alt auf ihre Kosten kommen?
It Happened in L.A. von Michelle Morgan
It Happened in L.A. von Michelle Morgan
Film

It Happened in L.A.

Annette und Elliot sind ein ganz normales Paar in L.A.: Vorwiegend glücklich, aber auch ein wenig neurotisch. Vielleicht ist ja Annette doch nicht ganz so zufrieden, wie es nach außen hin den Anschein hat? Andererseits: Welche Beziehung ist schon perfekt? Doch statt die Unterschiede zwischen ihr und […]