Seyfi Teoman

Summer Book / Tatil kitabi von Seyfi Teoman
Summer Book / Tatil kitabi von Seyfi Teoman
Kritik

Summer Book

In der anatolischen Provinz beginnen die Schulferien, und in den Blickpunkt rücken die Ereignisse von drei Personen verschiedener Generationen: Dem kleinen Ali wird sein Schulbuch geklaut, das er unbedingt zurückbekommen muss, sein erwachsener Bruder Veysel beichtet den Eltern, dass er die […]
Our Grand Despair von Seyfi Teoman
Our Grand Despair von Seyfi Teoman
Kritik

Our Grand Despair

“Was werden wir tun?”, fragen sich Ender (Ilker Aksum) und Cetin (Fatih Al), als sie überdenken, worauf sie sich mit einer Mitbewohnerin in ihrer Zweier-Gemeinschaft eingelassen haben: “Sie wird nur Ärger machen.” Aber das Apartment, das Nihal (Gunes Sayin) mit ihren Eltern teilte, ist grausam leer […]