Miki Manojlovic

Filmstill zu Vom Lokführer, der die Liebe suchte ... (2018)
Vom Lokführer, der die Liebe suchte ... (2018) von Veit Helmer
Kritik

Vom Lokführer, der die Liebe suchte ... (2018)

Veit Helmers neuer Film ist ein modernes Märchen an einem magischen, scheinbar zeitlosen Ort. Miki Manojlović spielt den titelgebenden Lokführer, der eine seltsame Leidenschaft für ein weibliches Kleidungsstück entwickelt.
Bild zu All Alone von Bobo Jelčić
All Alone von Bobo Jelčić - Filmbild 1
Film

All Alone (2018)

Der geschiedene Vater Marko ist niemals so wirklich allein: Stets ist er regelrecht umzingelt von seiner Familie, von Freunden, Arbeitskollegen und Nachbarn. Doch ausgerechnet zu der Person, die er am meisten liebt, hat er kaum Kontakt — zu seiner geliebten Tochter, die bei ihrer Mutter lebt. Als er […]