Danuta Stenka

Filmstill zu The Hater (2020) von Jan Komasa
The Hater (2020) von Jan Komasa
Film

The Hater (2020)

Der in Ungnade gefallene Jura-Student Tomek ist bereit, alles nur Erdenkliche zu tun, um Gabi und ihre liberale Familie zu beeindrucken. Als er einen Job bei einer schmierigen PR-Agentur annimmt, bei der er politische Propaganda und Fake News streuen muss, stellt sich heraus, dass er dafür einen […]
Bild zu Werewolf von Adrian Panek
Werewolf von Adrian Panek - Filmbild 1
Film

Werewolf (2018)

Im Sommer des Jahrs 1945 wird für acht Kinder, die aus einem Konzentrationslager befreit wurden, ein vorübergehendes Waisenhaus an einem abgelegenen, von Wäldern umgebenen Ort eingerichtet. Doch kaum sind sie den Schrecken des Lagers entkommen, erwarten sie schon neue Schrecken. Denn die […]