Kanwal Sethi

Filmstill zu Was von der Liebe bleibt (2023) von Kanwal Sethi
Was von der Liebe bleibt (2023) von Kanwal Sethi
Film

Was von der Liebe bleibt (2023)

Ilyas (Serkan Kaya) und Yasemin (Seyneb Saleh) sind ein Liebespaar, seit fünfzehn Jahren. Dann geschieht etwas Entsetzliches: Aus dem Nichts wird Yasemin bei einem Anschlag auf ihr Café von Unbekannten erschossen. Ilyas Leben und das der gemeinsamen Tochter Senna (Amira Demirkiran) gerät aus den […]
Bild zu Once Again von Kanwal Sethi
Once Again von Kanwal Sethi - Filmbild 1
Kritik

Once Again - Eine Liebe in Mumbai (2018)

Indien mal anders. Nicht bunt, nicht laut und ganz ohne Gesang. Regisseur Kanwal Sethi entführt sein Publikum in die Millionenmetropole Mumbai, die er ebenso außergewöhnlich in Szene setzt wie sein Liebespaar im fortgeschrittenen Alter.