Predrag Antonijevic

The Edge of Sanity - Am Abgrund des Wahnsinns von Pedrag Antonijevic
The Edge of Sanity - Am Abgrund des Wahnsinns von Pedrag Antonijevic
Kritik

The Edge of Sanity - Am Abgrund des Wahnsinns (DVD)

In den 1960er Jahren waren Thriller populär, in denen die Protagonistinnen langsam, aber sicher in den Wahnsinn getrieben werden sollten. In der Regel von ihren Männern, die eine Geliebte hatten oder an das Geld der Angetrauten herankommen wollten. Diese Art Thriller ist schon lange nicht mehr en […]
Film

Little Murder

Ben Chaney (Josh Lucas) lebt in New Orleans und verdient seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv. Während Hurrikan Katrina die Stadt in Schutt und Asche legt, hat Ben eine Angst einflößende Begegnung mit dem Jenseits. Er erhält Besuch von der ermordeten Corey (Lake Bell), die ihn bittet, ihren […]