Baki Davrak

Auf der anderen Seite / The Edge of Heaven von Fatih Akin
Auf der anderen Seite / The Edge of Heaven von Fatih Akin
Kritik

Auf der anderen Seite (Cannes 2009)

Aus deutscher Sicht war der gestrige Tag des Wettbewerbs ein besonders spannender, denn mit Fatih Akins neuem Film Auf der anderen Seite / The Edge of Heaven ging ein vorab heiß gehandelter Beitrag ins Rennen um die Goldene Palme. Akins neuer Film ist der zweite Teil einer Trilogie mit dem Titel […]
Auf der anderen Seite von Fatih Akin
Auf der anderen Seite von Fatih Akin
Kritik

Auf der anderen Seite

Seit Fatih Akin 2003 den Goldenen Bären der Berlinale für sein deutsch-türkisches Liebesdrama Gegen die Wand gewonnen hat, ist er Vater geworden und hat den Dokumentarfilm Crossing the Bridge über Musik in der Türkei gedreht. Auf den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes lief sein neuer Spielfilm […]