Bob Gunton

Bild zu Alex & The List von Harris Goldberg
Alex & The List von Harris Goldberg - Filmbild 1
Film

Alex & The List (2018)

Alex und Katherine sind eigentlich schon verdammt nah dran, ein Traumpaar zu sein. Doch Katherine spürt, dass es immer noch Raum gibt für Verbesserungen — und so hat sie eine Liste für Alex erstellt, woran er noch arbeiten muss. Und so macht der sich auf eine Reise, in deren Verlauf er seine Werte […]
Das Lazarus Projekt von John Glenn
Das Lazarus Projekt von John Glenn
Kritik

Das Lazarus Projekt

Der breiten Masse ist blue eye Paul Walker am ehesten für seine Schönlingsrollen in The Fast and the Furious und Into the Blue bekannt. Doch der Sunny Boy kann mehr. In Running Scared gab er schon überzeugend den runtergekommenen Typ von nebenan. Und auch in Das Lazarus Projekt, den er mit eigener […]