César Troncoso

Bild zu A Twelve-Year Night von Álvaro Brechner
A Twelve-Year Night von Álvaro Brechner - Filmbild 1
Film

A Twelve-Year Night (2018)

Drei Freunde engagieren sich Anfangs der 70er-Jahre in Uruguay für Gerechtigkeit und Freiheit und landen dafür 12 Jahre lang in dunklen Verliessen. Einer von ihnen ist der spätere Präsident Uruguays, José «Pepe» Mujica, die anderen beiden sind die Schriftsteller Mauricio Rosencof und Eleuterio […]
El Pampero von Matías Lucchesi
El Pampero von Matías Lucchesi
Film

El Pampero

Fernando (Julio Chávez) ist todkrank, aber niemand außer ihm weiß es. Er beschließt, sein Leben hinter sich zu lassen und auf einem Segelboot in der Natur seine letzten Tage zu verbringen. Doch dann platzt Carla (Pilar Gamboa) in sein Leben, die wegen eines Verbrechens gejagt wird, das sie nicht […]