Noureen DeWulf

Bild zu When We First Met von Ari Sandel - Filmbild 1
When We First Met von Ari Sandel - Filmbild 1
Film

When We First Met (2018)

Noah hat die erste gemeinsame Nacht mit Avery verbracht, der Frau seiner Träume. Doch dann wird er unversehens auf den Status eines Freundes herabgestuft. Drei Jahre lang grübelt er darüber, was da nur falsch gelaufen sein könnte — bis er eines Tages die Chance bekommt, in der Zeit zurückzureisen […]
Bad Match von David Chirchirillo
Bad Match von David Chirchirillo
Film

Bad Match

Harris ist ein junger Mann, der alles hat, was er (zumindest seiner Meinung nach) zum Leben braucht — einen tollen Job, viele Freunde und dank verschiedener Dating-Apps auch jede Menge unverbindlichen Sex. Doch dann trifft er bei einem seiner Dates Riley — und von da an wird alles anders. Denn der […]