Daniela Sea

Filmstill zu Itty Bitty Titty Committee (2007) von Jamie Babbit
Itty Bitty Titty Committee (2007) von Jamie Babbit
Kritik

Itty Bitty Titty Committee (2007)

Chancengleichheit für Frauen in den USA? Über dieses hehre Ziel kann Anna (Melonie Diaz) nur lachen. Am liebsten würde sie ja an der Uni Gender Studies belegen, doch derzeit arbeitet sie noch in einer Schönheitsklinik – ausgerechnet. Dass sie dort mit ihrer Körbchengröße A fehl am Platz ist, bekommt […]
Die Lebenden von Barbara Albert
Die Lebenden von Barbara Albert
Kritik

Die Lebenden

Auf einmal ist nichts mehr wie zuvor, als Sita am 95. Geburtstag ihres Großvaters in Wien ein Foto von ihm in SS-Uniform findet. Sie kann nicht glauben, dass der von ihr über alles geliebte, gutmütige Mann tatsächlich Teil dieses Mordkommandos war. Nachdem ihr auch Vater Lenzi keine Auskunft über […]