Manuela Velasco

[Rec]² von Jaume Balagueró und Paco Plaza
[Rec]² von Jaume Balagueró und Paco Plaza
Kritik

[Rec] 2

Er war ein Phänomen, der kleine, schmutzige “Zombies im Wohnhaus”-Film der Spanier Jaume Balagueró und Paco Plaza. Nicht sonderlich originell, aber zur rechten Zeit am rechten Ort. [REC] wurde zum unverhofften Kassenschlager und die Fortsetzung ließ nicht lange auf sich warten. Auch gab es ein […]
[Rec] von Jaume Balagueró, Paco Plaza
[Rec] von Jaume Balagueró, Paco Plaza
Kritik

[Rec]

„Während Sie schlafen“, so lautet der Titel des TV-Formats, für das die – natürlich attraktive – Moderatorin Ángela (Manuela Velasco) zusammen mit ihrem Kameramann Pablo (von dem ist während des gesamten Films nichts zu sehen, schließlich ist er das Auge, durch das wir der Handlung folgen) arbeitet […]