Amy Jo Johnson

Filmstill zu Tammy's Always Dying (2019) von Amy Jo Johnson
Tammy's Always Dying (2019) von Amy Jo Johnson
Film

Tammy's Always Dying (2019)

Am 29. eines jeden Monats, wenn die Sozialhilfe erschöpft ist, beginnt Catherine MacDonald von einem anderen Leben zu träumen. Als bei ihrer alkoholkranken Mutter Tammy Krebs im Endstadium diagnostiziert wird, muss Catherine für sie sorgen. Sie heuert die Talk-Show-Agentin Ilana Wiseman an, die ihr […]
The Space Between von Amy Jo Johnson
The Space Between von Amy Jo Johnson
Film

The Space Between (2017)

Als Mitch entdeckt, dass sein Kind gar nicht von ihm stammt, macht er sich auf die Suche nach dem wahren Vater des Babys und spürt damit auch unweigerlich der Frage nach, was es bedeutet, Vater zu sein. In der Zwischenzeit überredet seine Frau Jackie ihren besten freund davon, dass sich die beiden […]