Glenn Howerton

Filmstill zu BlackBerry (2023) von Matt Johnson
BlackBerry (2023) von Matt Johnson
Kritik

BlackBerry - Klick einer Generation (2023)

Mit Handkamera die Spielregeln des Kapitalismus offenlegen. BlackBerry war der größte Player auf dem Mobilfunkmarkt — bis das iPhone kam. Die Geschichte des Auf- und Abstiegs von BlackBerry erzählt der gleichnamige Film von Matt Johnson.
Filmstill zu Archenemy (2020) von Adam Egypt Mortimer
Archenemy (2020) von Adam Egypt Mortimer
Film

Archenemy (2020)

Max Fist behauptet, eine Superheld aus einer anderen Dimension zu sein, der durch Raum und Zeit auf der Erde gelandet ist, wo er keine Superkräfte mehr besitzt.Doch niemand mag ihm seine Geschichte glauben — mit Ausnahme des Teenagers Hamster. Gemeinsam machen sich die beiden auf, um die Stadt von […]