Malena Sánchez

Bild zu Initials S.G. von Rania Attieh, Daniel Garcia
Initials S.G. von Rania Attieh, Daniel Garcia - Filmbild 1
Film

Initials S.G. (2019)

Sergio Garces (Diego Peretti) ist ein Schauspieler mittleren Alters und hält sich mit Sexfilmen über Wasser, obschon er immer noch am Traum festhält, grossen Ruhm zu erlangen. Doch er teilt lediglich die Initialen mit einer Berühmtheit: Serge Gainsbourg.
De Martes a Martes von Gustavo Triviño
De Martes a Martes von Gustavo Triviño
Kritik

De Martes a Martes

Das argentinische Kino erzählt häufig von unscheinbaren Hauptfiguren und Anti-Helden. Sie machen die Identifikation schwierig und wollen verstanden werden, was ihnen durch eine tiefgehende Charakterzeichnung denn auch meist gelingt. Eine solch vielschichtige Figur ist Juan in De Martes a Martes, der […]