Ivan Kamarás

Filmstill zu Ruben Brandt (2018) von Milorad Krstić
Ruben Brandt (2018) von Milorad Krstić
Kritik

Ruben Brandt (2018)

Ruben Brandt wird von Kunstwerken verfolgt, in seinen Träumen. Um seine verwirrte Psyche zu zähmen, beginnt er, die Kunstwerke aus den Museen der Welt zusammenzustehlen… Ein Zeichentrickfilm als synästhetische Collage, voller Ideen und Referenzen, und dabei ein hochunterhaltsamer Actionthriller.
Outpost - Operation Spetsnaz von Kieran Parker
Outpost - Operation Spetsnaz von Kieran Parker
Film

Outpost - Operation Spetsnaz

1945: eine bestens ausgebildete russische Spezialeinheit – die Spetsnaz – wird attackiert. Die Angreifer sind jedoch gefährlicher als jeder bisher bekannte Feind, handelt es sich doch um Nazi-Zombies. Nun, eigentlich ist es zunächst nur einer dieser ungeliebten Spezies aber ein Nazi-Zombie ist […]