Gary Sinise

Bild zu I Still Believe von Andrew Erwin, Jon Erwin
I Still Believe von Andrew Erwin, Jon Erwin - Filmbild 1
Kritik

I Still Believe (2020)

Da findet ein junger Mann seine erste Liebe und schon droht das Schicksal, sie ihm für immer zu entreißen. Lässt sich der Krebs durch Stoßgebete und den Glauben an Gottes Hilfe besiegen? Das Drama mit christlicher Thematik basiert auf der Lebensgeschichte des amerikanischen Musikers Jeremy Camp.
Filmstill zu Joe Bell (2020) von Reinaldo Marcus Green
Joe Bell (2020) von Reinaldo Marcus Green
Film

Joe Bell (2020)

Joe Bell ist der Inbegriff von Männlichkeit, und als Ehemann und Vater ist er gewohnt zu brüllen, um zu bekommen, was er will. Jadin, sein gutaussehender Sohn im Teenageralter, ist schwul und wird an der High School gnadenlos gemobbt. Statt sich nach dessen Suizid in seiner Trauer zu verlieren reist […]