Jordan Potter

Ich und Du und alle, die wir kennen: Richard (John Hawkes) und Christine (Miranda July)
Ich und Du und alle, die wir kennen: Richard (John Hawkes) und Christine (Miranda July)
Kritik

Ich und Du und alle, die wir kennen

Wäre das Kino nicht gänzlich langweilig und obsolet, wenn es komplett aus jenen Filmen bestünde, in denen millionenschwere Superstars Menschen mimen, die alles haben – den richtigen Beruf, die richtige Frisur und das richtige Leben? Wann hat man im Kino schon mal um das Leben eines Goldfischs […]
Film

Chapman

Chapman erzählt eine Geschichte von junger Liebe und verletzter Freundschaft. Alex kehrt nach vielen Jahren nach Hause zurück nachdem ein tragischer Unfall in seiner Kindheit eine Freundschaft zerstört hat. Angekommen, muss er sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.