Ellie Kemper

Filmstill zu Küssen und andere lebenswichtige Dinge (2023) von Vicky Wight
Küssen und andere lebenswichtige Dinge (2023) von Vicky Wight
Film

Küssen und andere lebenswichtige Dinge (2023)

Helen hat ihr gesamtes Leben so risikolos wie möglich verbracht. Nun frisch geschieden, schließt sie sich in einem Überlebenskurs für das „Abenteuer deines Lebens“ einer bunten Truppe mit der Hoffnung an, endlich zu lernen, ohne Reue zu leben – und zu lieben.
Grow Up!? - Erwachsen werd' ich später von Lynn Shelton
Grow Up!? - Erwachsen werd' ich später von Lynn Shelton
Kritik

Grow Up!? - Erwachsen werd' ich später (2014)

2014 durfte das deutsche Kinopublikum Keira Knightley nur in zwei Filmen auf der großen Leinwand bewundern. Laggies gehörte nicht dazu, erscheint nun aber unter dem Titel Grow Up!? — Erwachsen werd’ ich später auf DVD und Blu-ray.