Danny Keogh

Der Flug der Störche von Jan Kounen
Der Flug der Störche von Jan Kounen
Kritik

Der Flug der Störche

Da fährt der junge Intellektuelle Jonathan Anselme (Harry Treadaway) mit seinem schweren Motorrad ins schweizerische Montreux, um dort den Vogelkundler Max Bohm (Danny Keogh) zu besuchen, und findet diesen auf seinem ländlichen Anwesen tot auf. Die Leiche des wohlhabenden, älteren Mannes mit einer […]
Northmen: A Viking Saga von Claudio Fäh
Northmen: A Viking Saga von Claudio Fäh
Kritik

Northmen: A Viking Saga

“Wikinger haben eine große Fanbase”, so Produzent Ralph S. Dietrich. “Als dann auch noch das Nachrichtenmagazin Spiegel einen Wikinger auf dem Titelbild zeigte, war mir klar, dass die Zeit reif ist, unseren Film zu drehen.” Ein kurioser Auslöser, das muss man schon sagen und sich im Umkehrschluss […]