Schuyler Fisk

Filmstill zu Sam & Kate (2022) von Darren Le Gallo
Sam & Kate (2022) von Darren Le Gallo
Film

Sam & Kate (2022)

Dustin Hoffman spielt den kränkelnden Bill, der von seinem Sohn Sam (Jake Hoffman) betreut wird, der dafür in seine Heimatstadt zurückkehrt. Dort lernt er Kate (Schuyler Fisk) kennen und verliebt sich, ebenso wie sein Vater für Kates Mutter Tina (Sissy Spacek) Gefühle entwickelt.
Mein Name ist Fish - DVD-Cover
Mein Name ist Fish - DVD-Cover
Kritik

Mein Name ist Fish

Dies wird eine Lobeshymne. Eine Hymne auf Originale; auf Filme voller Herz, Witz, Spannung und Hingabe . Mein Name ist Fish / I’m Reed Fish hat alles davon. Eine kleine Independent-Produktion, in der mehr Seele steckt, als in vielen Big Budget Monstern aus der Traumfabrik. Regisseur Zackary Adler […]