Wallace Shawn

Filmstill zu Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Kritik

Rifkin's Festival (2020)

Auch nachdem sein Amazon-Deal aufgelöst wurde, arbeitet Woody Allen weiter daran, sein durch Kontroversen brüchig gewordenes Vermächtnis in Schutt und Asche zu legen. Mit der komatösen Showgeschäftskomödie “Rifkin’s Festival” findet sein Schaffen wieder einmal einen Tiefpunkt.
Filmstill zu Timmy Failure: Mistakes Were Made (2020) von Tom McCarthy
Timmy Failure: Mistakes Were Made (2020) von Tom McCarthy
Film

Timmy Failure: Mistakes Were Made (2020)

Der 11-jährige Timmy Failure glaubt, der beste Detektiv der Stadt zu sein, und leitet die Detektei Total Failure Inc. Mit seinem Partner Total, einem 1.500 Pfund schweren Eisbären, und seinem Kumpel Rollo Tookus versucht Timmy, die Straßen von Portland sicherer zu machen und lösen scheinbar […]