Graham Moore

Filmstill zu The Outfit (2022) von Graham Moore
The Outfit (2022) von Graham Moore
Kritik

The Outfit - Verbrechen nach Maß (2022)

Im Regiedebüt des oscarprämierten Drehbuchautors Graham Moore muss sich ein diskreter Maßschneider in seinem Chicagoer Geschäft mit unberechenbaren Gangstern herumschlagen. Der doppelbödige Kammerspielthriller ist in der Hauptrolle stark besetzt, kann seine Spannung aber nicht immer halten.
The Imitation Game von Morten Tyldum
The Imitation Game von Morten Tyldum
Kritik

The Imitation Game

Man sollte meinen, dass Benedict Cumberbatch sein Soll im Spielen von exzentrischen, bisweilen genialen Männern erfüllt hat. Doch nun stellt er in The Imitation Game den Mathematiker Alan Turing dar, der ebenso sozial inkompetent, genial und auch gnadenlos offen gegenüber den Schwächen anderer und […]