Billy Connolly

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere von Peter Jackson
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere von Peter Jackson
Kritik

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (2014)

So mancher Kinogänger dürfte in diesen Tagen widersprüchliche Gefühle hegen. Unbändige Vorfreude auf den finalen Teil von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie, aber ebenso große Wehmut, da sich ein beliebter Filmzyklus endgültig schließt. Noch einmal dürfen wir zurückkehren nach Mittelerde. Zu Bilbo […]
Der blutige Pfad Gottes von Troy Duffy
Der blutige Pfad Gottes von Troy Duffy
Kritik

Der blutige Pfad Gottes (1999)

Lange Zeit war Troy Duffys Kultfilm Der blutige Pfad Gottes indiziert. Dies ist nicht länger der Fall, weswegen Rechteinhaber Capelight nun auch einen größeren Markt bedienen kann. Dementsprechend gibt es nun auf DVD und Blu-ray eine Special Edition, die keine Wünsche offen lässt – und die sich […]