Eckhard Preuß

Aus der Tiefe des Raumes - DVD-Cover
Aus der Tiefe des Raumes - DVD-Cover
Kritik

Aus der Tiefe des Raumes

Es ist schon erstaunlich, welche Entwicklung der deutsche Fußball in den letzten Jahren genommen hat – im Kino. Nachdem deutsche Filmemacher lange Jahre mit dem Lieblingssport einer ganzen Nation nichts besseres anzufangen wussten, als legendäre Nullnummern wie Libero zu drehen, wird das Spiel mit […]
Bocksprünge von Eckhard Preuß
Bocksprünge von Eckhard Preuß
Kritik

Bocksprünge

“Wenn man mir etwas vorwerfen kann, dann nur, dass ich zu sehr liebe”, sagt Silvan (Benjamin Sadler). Er hat seine Freundin Maya (Julia Koschitz) mit Valerie (Teresa Rizos), der Tochter seines Chefs, betrogen und glaubt überglücklich, dass sie ihn zum Vater macht. Das Problem ist nur, dass Valerie […]