Michael Byrne

Mortdecai - Der Teilzeitgauner von David Koepp
Mortdecai - Der Teilzeitgauner von David Koepp
Kritik

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Dass der Erfolg an den Kinokassen keinesfalls in den schauspielerischen Olymp führen muss, dafür ist Johnny Depp mittlerweile einer der besten Beweise. Seine schrägen Auftritte als Captain Jack Sparrow in der Fluch der Karibik-Reihe haben sein Rollenrepertoire zwar in Richtung Komik und Parodie […]
Filmstill zu Intrigo: Tod eines Autors (2018)
Intrigo: Tod eines Autors (2018) von Daniel Alfredson
Kritik

Intrigo: Tod eines Autors (2018)

Das letzte Manuskript des verstorbene Schriftstellers Germund Reim landet in den Händen des Übersetzes David Moerk – und schon bald ahnt er, dass es bei Reims Ableben nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Aber nicht nur das: Es gibt Verbindungen zu dem Verschwinden von Moerks Frau …