Todd Farmer

Bild zu Trick von Patrick Lussier
Trick von Patrick Lussier - Filmbild 1
Film

Trick (2019)

Jedes Jahr an Halloween erscheint in einer Kleinstadt ein Killer namens “Trick” und verübt bestialische Morde, bis er geschnappt und bei einem späteren Fluchtversuch erschossen wird. Zumindest glauben das alle, doch als später abermals ein Killer an Halloween sein Unwesen treibt, scheint es so, als […]
Messengers 2 - The Scarecrow von Martin Barnewitz
Messengers 2 - The Scarecrow von Martin Barnewitz
Kritik

Messengers 2 - The Scarecrow

Fortsetzungen müssen nicht immer schlecht sein. Im Falle von The Messengers 2 – The Scarecrow, der Vorgeschichte zum gar nicht mal so üblen Film der Pang Brothers ( Re-Cycle, The Eye) von 2007, lässt sich tatsächlich einiges Gutes über den Film sagen. Clevererweise wurden die Nachbarn der […]