Viggo Bro

Kritik

Alt, neu, geliehen und blau

„Something old, something new, something borrowed, something blue“, etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und etwas Blaues muss eine Braut an ihrem Hochzeitstag tragen, wenn der Ehe Glück beschieden sein soll, so will es zumindest ein alter Brauch aus dem viktorianischen England. Doch was, wenn […]
Silent Heart - Mein Leben gehört mir von Bille August
Silent Heart - Mein Leben gehört mir von Bille August
Kritik

Silent Heart - Mein Leben gehört mir

Nach über 20 Jahren hat Bille August wieder einen Film mit der großen Theaterschauspielerin Ghita Nørby gedreht, die damals in Die besten Absichten die Mutter der Protagonistin verkörperte. Auch in Silent Heart – Mein Leben gehört mir ist sie wieder eine Mutter; hier zweifelt sie jedoch nicht an der […]