Alexandre Coffre

Eyjafjallajökull von Alexandre Coffre
Eyjafjallajökull von Alexandre Coffre
Kritik

Eyjafjallajökull

Wie sehr der Mensch den Naturgewalten ausgeliefert ist, stellte 2010 der isländische Vulkan Eyjafjallajökull unter Beweis, dessen Aschewolken zu einer empfindlichen Störung des Luftverkehrs führten. Ein einschneidendes wie skurriles Ereignis, das der französische Regisseur und Drehbuchautor […]
Lieber Weihnachtsmann von Alexandre Coffre
Lieber Weihnachtsmann von Alexandre Coffre
Film

Lieber Weihnachtsmann

Der sechsjährige Antoine hat nur einen Wunsch für Weihnachten: Er möchte endlich einmal den Weihnachtsmann treffen und mit ihm eine Schlittenfahrt unternehmen. Und sein Traum geht auch in Erfüllung, aber anders, als er es sich vorgestellt hat: Ein Einbrecher, der sich zufällig in den roten-weißen […]