Axel Hartwig

Beziehungsweisen von Calle Overweg
Beziehungsweisen von Calle Overweg
Kritik

Beziehungsweisen

Ist die Liebe noch zu retten? Das fragt sich wohl jedes Paar, wenn sich die Schmetterlinge im Bauch irgendwie verflüchtigt haben. Aber nur wenige wagen den Schritt zum Paartherapeuten. Zu groß ist die Angst vor dem Unbekannten. Aber vielleicht würde man gern einmal Mäuschen spielen, wie es denn so […]
True Love Ways von Mathieu Seiler
True Love Ways von Mathieu Seiler
Kritik

True Love Ways

Die Darsteller in diesem Film sind nicht überragend; die Ausstattung sichtlich vom kleinen Budget bestimmt; manche Ideen sind überambitioniert, manche Effekte sogar lächerlich, und die Handlung ist bestimmt von den Klischees des Horror-Backwoods-Slasher-Films. Das macht aber eigentlich nicht viel […]