Don Siegel

Coogans großer Bluff von Don Siegel
Coogans großer Bluff von Don Siegel
Kritik

Coogans großer Bluff

Fünfmal haben Don Siegel und Clint Eastwood zusammengearbeitet. Coogans großer Bluff war das Projekt, bei dem der coole Action-Star und der alternde Regisseur sich kennen lernten. Für Eastwood war es eine besondere Partnerschaft, die hier begann. Seine späteren Regie-Arbeiten sind inspiriert von […]
Frank Patch - Deine Stunden sind gezählt - DVD-Cover
Frank Patch - Deine Stunden sind gezählt - DVD-Cover
Kritik

Frank Patch - Deine Stunden sind gezählt

Der Legende nach, wurde das Regie-Pseudonym für vermurkste Filme — Alan Smithee — für diesem Film erfunden. Erst wurde TV-Regisseur Robert Totten vom Studio geschasst und durch Don Siegel ( Die Dämonischen, Dirty Harry) ersetzt, dann distanzierte Letzterer sich nach Abschluss der Dreharbeiten auch […]