Carlo Brandt

Bild zu Ondes de choc – Journal de ma tête von Ursula Meier
Ondes de choc – Journal de ma tête von Ursula Meier - Filmbild 1
Film

Ondes de choc – Journal de ma tête (2017)

Am 27. Februar 2009 begeht der Schüler Benjamin Feller eine Straftat, deren Hergang er vorher in einem Tagebucheintrag minutiös geschildert hat. Er fährt zur Post, um seine Aufzeichnungen an seine Lehrerin zu schicken, erschießt dann seine Eltern und stellt sich der Polizei. Die Lehrerin Esther […]
Kritik

Paris Countdown

Jedem, der sich das Cover von Paris Countdown ansieht, möge verziehen sein, sofort eine Verbindung zu EuropaCorp anzunehmen. Knarre, Eifelturm und ein monochromer Schimmer – die Welt von Luc Besson ist bei den Marketing-Abteilungen angekommen, selbst wenn der Film dazu rein gar nichts mit zum […]