Tristán Ulloa

Still zu Der Fall Asunta (Miniserie, 2024)
Der Fall Asunta (Miniserie, 2024)
Film

Der Fall Asunta (Miniserie, 2024)

Am 21. September 2013 melden Rosario Porto und Alfonso Basterra ihre Tochter Asunta als vermisst. Wenige Stunden später wird ihre Leiche an einem Straßenrand in der Nähe von Santiago de Compostela gefunden. Bei den Ermittlungen stößt man schon bald auf Beweise, die Rosario und Alfonso zu den […]
Salvador – Kampf um die Freiheit / Salvador Puig Antich von Manuel Huergas
Salvador – Kampf um die Freiheit / Salvador Puig Antich von Manuel Huergas
Kritik

Salvador – Kampf um die Freiheit

Salvador wirkt ruhig; die Anspannung, die in manchen Augenblicken in seinen Gesichtszügen zu erkennen sind, weiß er gut zu überspielen. Auch als sich seine Schwestern für immer von ihm verabschieden, reagiert Salvador gefasst: Kurze Zeit darauf wird er hingerichtet werden. Er wartet in Beisein […]