Elizabeth Allen

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt von Elizabeth Allen
Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt von Elizabeth Allen
Kritik

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

“Apfelmus auf dem Kopf ist nicht zu toppen.”, verrät der neunjährigen Ramona ihrer Lieblingstante Bea. Doch die kecke Grundschülerin (Joey King), die mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester Beezus (Selena Gomez) in der Klickitat Street lebt, beweist mit ihren turbulenten Einfällen das Gegenteil […]
Careful What You Wish For von Elizabeth Allen
Careful What You Wish For von Elizabeth Allen
Film

Careful What You Wish For

Der 18-jährige Doug verbringt wie jedes Jahr seine Sommerferien mit seinen Eltern in ihrem Haus am See. Alles ist wie immer, bis er den erfolgreichen Investmentbanker Elliot und seine verführerische Frau Lena trifft. Als der unerfahrene Doug eine Affäre mit Lena beginnt, ahnt er noch nicht, welche […]