Laura Vandervoort

Filmstill zu Trigger Point (2021) von Brad Turner
Trigger Point (2021) von Brad Turner
Film

Trigger Point (2021)

Ein in Ungnade gefallener Ex-Elitesoldat mit Gedächtnisverlust wird reaktiviert, als eine frühere Kollegin von ihm spurlos verschwindet. Doch füpr seine neue Mission braucht er nicht nur all seine früheren Fähigkeiten, sondern er muss sich auch an seine Vergangenheit erinnern.
Bild zu Rabid von Jen Soska, Sylvia Soska
Rabid von Jen Soska, Sylvia Soska - Filmbild 1
Film

Rabid (2019)

Ein Remake des gleichnamigen Films von David Cronenberg aus dem Jahre 1977. Die stille Rose träumt von einer Karriere als Modedesignerin, doch ein Unfall fügt ihr schreckliche Verstümmelungen und Entstellungen zu. In ihrer Verzweiflung unterzieht sie sich einer radikalen und bislang nicht getesteten […]