Sean Pertwee

Filmstill zu The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet (2022) von Jessica M. Thompson
The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet (2022) von Jessica M. Thompson
Film

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet (2022)

Nach dem Tod ihrer Mutter hat Evie keine weiteren Verwandten mehr. Durch einen DNA-Test erfährt sie jedoch von einem lange verschollenen Cousin, von dem sie bisher nichts wusste. Ihre neugefundene Familie lädt sie direkt auf eine opulente, englische Land-Hochzeit ein. Zunächst lässt sich Evie von […]
Filmstill zu The Reckoning (2020) von Neil Marshall
The Reckoning (2020) von Neil Marshall
Film

The Reckoning (2020)

Das Jahr 1665. Die Pest wütet und reißt die schöne Grace ins Verderben. Als ihr Mann stirbt, macht ihr der Vermieter Haus und Hof streitig. Es sei denn – Nun, Grace wisse schon, wie sie ihn auch ohne Geld zufriedenstellen könne. Doch die jagt ihn zum Teufel! Als er mit einem sadistischen Inquisitor […]