Omid Djalili

Alles koscher! von Josh Appignanesi
Alles koscher! von Josh Appignanesi
Kritik

Alles koscher! (2010)

Wenn ein Moslem herausfindet, dass er adoptiert und eigentlich als Jude geboren wurde, ist das für ihn alles andere als amüsant. Der Umstand bietet jedoch allerhand Stoff für eine brillante Kinokomödie, die der britische Regisseur Josh Appignanesi mit Alles koscher! / The Infidel gedreht hat. Es […]
Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden / Alien Autopsy von Jonny Campbell
Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden / Alien Autopsy von Jonny Campbell
Kritik

Alien Autopsy – Das All zu Gast bei Freunden

Ray Santilli (Declan Donnelly) ist ein Loser, wie er im Buche steht: Mit dem Verlauf illegaler Videoraubkopien, die er im Haus seiner Großmutter anfertigt, hält er sich mühsam über Wasser, immer kurz vor der Pleite oder dem Knast. Gary Shoefield (Anthony McPartlin), seinem Freund aus Kindestagen […]