Natalie Dormer

Rush - Alles für den Sieg von Ron Howard
Rush - Alles für den Sieg von Ron Howard
Kritik

Rush - Alles für den Sieg (2013)

Die Formel-1-Weltmeisterschaft gilt als Königsklasse des Automobilsports und sorgt seit langem schon rund um den Globus für Begeisterung. Was aber bislang fehlte, war ein richtig guter und fesselnder Spielfilm über die Faszination der schnellen Autos und ihrer tollkühnen Piloten. Ron Howards Rush […]
The Forest von Jason Zada
The Forest von Jason Zada
Kritik

The Forest (2016)

Er ist sagenumwoben und unter Selbstmördern äußerst beliebt: der Aokigahara-Wald am Nordwesthang des Fuji, Japans heiligem Berg. Nach Gus Van Sants triefend sentimentalem The Sea of Trees erforscht nun der Horrorfilm The Forest diesen unheilvollen Schauplatz, was man einerseits konsequent und […]